Nutzen Sie meine Kreativität und mein Know-How für Ihre Werbung.

Mein Name ist Michael Grinnus.
Ich arbeite als freier Artdirektor und Illustrator in den Bereichen Werbung, Design, Internet und Cartoons.

Ich konzipiere und realisiere klassische Werbe- und Verkaufsförderungs-Promotions sowie Unterhaltungs-Konzepte in den Bereichen Print und Multimedia.
Hierbei bin ich in der Lage sämtliche Ideen vom Layout bis hin zur Enddatenerstellung zu realisieren.

Meine Stärken liegen vor Allem in meinem überdurchschnittlich hohem kreativen und illustrativen Potential im Entwickeln von Konzepten, Welten und Figuren,
sowie meiner jahrelangen Erfahrung.

Meine Auftraggeber sind in der Regel Wirtschaftsunternehmen, Werbeagenturen und Designbüros.
Die meisten Kunden lieben es, das ich kreativ, zuverlässig, immer leicht verfügbar, unkomplizert und schnell mitdenkend bin.

Ich arbeite "In- u. Outhouse". Testen Sie mich!

Viel Spaß beim Ansehen meiner vielen Arbeitsbeispiele!!








Schauen Sie sich mein Selbst-
darstellungsvideo
auf YouTube an!